Shooter
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 3,96€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

79%Gesamt
76%
79%
83%

Alle Lesertests

Lesertest von Prude

Ich habe Farcry 2 schon einige Stunden gespielt und hier ist mein Fazit:
Als ich mir Farcry 2 im Laden gekauft hatte freute ich mich schon darauf es zu zoggen. Installation, Spiel starten klappte bei mir problemlos als ich die schöne Grafik sah dachte ich WoW! Nach ein paar Missionen die sich immer zu wiederholen scheinen nämlich immer von A nach B rennen und en paar Leute töten dass soll Farcry 2 sein. Ich war wirklich enttäuscht von dem Spiel und hoffe das vlt Farcry 3(falls es eins geben soll) ein bisschen mehr abwechslung bringt.
Trotzdem empfehle ich jedem der en bisschen Shooter spielen will FARCRY 2!!
Pro
  • Tolle Grafik wenn man den Rechner dazu hat
  • Frei begehbare Welt
  • Viel Waffen
  • WOW! Effekt bei Umgebung
Kontra
  • Wenig abwechslung bei Missionen
  • Gegner halten zu viel aus
  • Stützpunkte der Feinde nerven nach ner Zeit
 

Far Cry 2

Far Cry 2
Prude
Prude 16.03.2009 PC 
75%
4 1

War dieser Bericht hilfreich?