Shooter
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

79%Gesamt
76%
79%
83%

Alle Lesertests

Lesertest von zocker055

Hab mich wirklich auf das Spiel gefreut, hab sogar mein Dead Space dafür verkauft! Das war ein großer Fehler!
Am Anfang war es noch ganz unterhaltsam, aber nach 4 Stunden hab ich schon aufgehört im Singleplayer zu spielen!
Die ewig langen Wege zu den Missionswegen wären alleine ja nicht so schlimm, aber immer die Stützpunkte der Gegner, und dann findet man manchmal auch noch kein Fahrzeug!
Die Grafik ist wirklich gut, da kann man nichts sagen, aber der rest... Naja!
Die Missonen sind einfach viel zu eintönig, immer Töte Mr. XY, zerstörte Objekt Z!
Es nervt auch wirklich, dass wenn man von anderen die Waffen aufnimmt, die immer fast Kaputt ist! Nach 5 Schuss Ladehemmung! Warum können dann die Gegner ohne Probleme auf mich schießen?

Multiplayer:
Also der Multiplayer ist wirklich nicht schlecht, aber bis man erstmal da ist... Erst sucht er 2min nach einem Spiel und wenn man dann in der Lobby ist, startet der Host nach 10 Minuten vielleicht endlich mal das Spiel (gibt auch ausnahmen, die sind aber eher selten!)! Die Erfahrungspunkte zu sammeln macht wirklich spaß alá CoD4, aber an den Multiplayer kommt er um längen nicht ran!

Editor:
Der Editor ist wirklich sehr sehr gut! Man kann sehr viel Zeit darin verlieren und schöne und geile Maps erstellen! Wäre der Editor nicht drin, wäre meine Bewertung locker 10-20% schlechter ausgefallen!


Fazit:
Nicht jeder der auf Shooter steht, sollte auch zugreifen! Ich Spiele so ziemlich jeden Shooter, der auf den Markt kommt, und dieser hier gehört auf jeden fall nicht zu der Top 10, nein eher in die Flop 10!
Pro
  • Sehr gute Grafik
  • Tag Nacht wechsel
  • Editor
  • Fahrzeuge von Auto bis Drachenflieger
Kontra
  • Sehr Eintönig
  • Respawns der Ausgekundschafteten Stützpunkte
  • Ewig Lange Fahrten zu Missionen
  • zu wenige Bushaltestellen
  • Nervende Kaputte Waffen
  • Kein Freies Speichern
  • Nix los, keine Zivilisten, fast keine Tiere, etc...
  • Dauert ewig bis man im Online Spiel drin ist!
 

Far Cry 2

Far Cry 2
zocker055
zocker055 05.11.2008 PS3 
65%
4 1

War dieser Bericht hilfreich?