Action-Adventure
Entwickler: Traveller's Tales
Publisher: Activision
Release:
05.06.2008
15.12.2009
05.06.2008
30.11.2009
05.06.2008
19.03.2009
05.06.2008
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

87%Gesamt
89%
82%
91%
83%
78%

Alle Lesertests

Lesertest von Ouzo78

Ich muss schon sagen, die Idee alle letzten 3 Indiana Jones Filmen in einem Spiel zu packen, finde ich richtig gut. Und das mit viel Witz und Scharm. Das Spiel bringt viel Abwechslung mit sich, schöne und abwechslungsreiche Level. Das einzige Mango ist die Steuerung mit der Tastatur. Auch gibt es noch arge Probleme im Kooperativ-Modus. Somit fallen mal ab und zu die Funktionen springen oder kämpfen komplett aus. Frust ist da vorprogrammiert. Aber nichts zu trotz macht es einen riesgen Spass selbst die Abenteuer von Indy durchzuspielen...im Singelplayer-Modus ;-) Sehr zu empfehlen!!!
Pro
  • sehr an die 3 Indy Filme angelehnt
  • witzige Zwischensequenzen
  • viel zu entdecken
  • schönes Leveldesign
  • Rätselaufgaben
Kontra
  • Steuerung im Kooperativ-Modus fählt ab und zu aus, d.h. springen nicht mehr möglich etc.
  • Fahrzeuge haben keinen Rückwärtsgang
  • mit Tastatur kaum spielbar
  • verschiedene Aktion auf eine Taste gelegt, z.B. Waffen nutzen & Schlagen
  • Kameraführung (gewöhnungsbedürftig)
 

Lego Indiana Jones

Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
Ouzo78
Ouzo78 09.06.2008 PC 
80%
1 1

War dieser Bericht hilfreich?