Action-Adventure
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Tecmo
Release:
06.06.2008
Spielinfo

Durchschnittswertung

87%Gesamt
87%

Alle Lesertests

Lesertest von Noron

Ninja Gaiden 2 ist eins der brutalsten Games die ich je gespielt habe. Es sei also gesagt das wirklich nur Leute dieses Spiel kaufen sollten die auch viel Pixelblut vertragen können.

Zur Optik kann man nur sagen:

Gut Beleuchtung aber hässlige und nervige enge Innenräume. Auch das Wasser sieht wirklich nicht besonders gut aus.

Die Außenlevels sehen dafür viel besser aus!

Die Gegner und die Bosse sind besonders gut gelungen. Die Bosskämpfe an sich sind sehr schwer, aber auch einzelne Gegnertypen machen euch das Leben schwer. Zumindest ab Kapitel 7.

Ich empfehle den Neueinsteigern den leichtesten Schwierigkeitsgrad da man dort auch oft stirbt. Besonders bei den schwierigen Mutproben.

Die seltenen Zwischensequenzen sind zwar nicht so gut wie in Devil May Cry 4, dafür gefällt mir persönlich aber der Rest des Spiels besser.

Alles in allem ein sehr sehr gutes Spiel das euch durchaus wochenlang fesseln wird. Der noch so teure Preis des Spiels lohnt sich auf jedenfall alle mal!
Pro
  • Brutal bis zum geht nicht mehr...
  • Viele Bossgegner
  • Viele Waffen zum upgraden
  • Gute aber seltene Zwischensequenzen
  • Coole Moves
  • lange Spieldauer
  • 4 Schwierigkeitsgrade
Kontra
  • ... nicht unbedingt jedermanns Sache
  • teils ziemlich schwer
  • hässlige Innenlevels
  • hässliges Wasser
  • nervige Hüpfeinlagen
 

Ninja Gaiden 2

Ninja Gaiden 2
Noron
Noron 25.01.2009 360 
90%
3 0

War dieser Bericht hilfreich?