Rennspiel
Publisher: Codemasters
Release:
30.04.2010
14.08.2008
15.01.2010
14.05.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

88%Gesamt
83%
89%
91%
82%
91%

Alle Lesertests

Lesertest von Butterbrotdieb

Ich möchte euch meinen Leidenweg darbieten:

Genau verstanden wissen möchte ich, dass es sich hier um ein gutes Autorennspiel handelt, macht euch keinen Kopf. Aber, aber, aber, meine Sachen halten bestimmt ein Lebenlang und haben zwei Tage Garantie, oder vielleicht nur ein Wenig länger, Crash.
Ich schaltete 19/20 Strecken frei (Natürlich längst nicht alle Herausforderungen) und erwarb ferner den Titel "Halb-Profi". Menschen, welche dieses Spiel spielten, wissen, dass dies eine unglaubliche Leistung, ist.
Aber jetzt kommt das Problem:

Nachdem ich diverse Herausforderungen meisterte und mir versprochen wurde neue Spielemöglichkeiten, also Herausforderungen freigeschaltet zu haben, ward nichts auf der Karte zu erkennen, ich konnte diese versprochenden Neuheiten nicht ausprobieren. Ein massiver Spielefehler, wenn ihr so möchtet und da ging dann auch die Motivation flöten.
Das geht zu weit, das ist nicht in Ordnung.

Ihr und euer

Butterbrotdieb (MegaRace 2 von Cryo)
 

Race Driver GRID

Race Driver: GRID

War dieser Bericht hilfreich?