Test zu Resident Evil: Degeneration von unserem Leser "Suplicium" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: -
Publisher: Sony Pictures
Release:
kein Termin
05.02.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

84%Gesamt
84%

Alle Lesertests

Lesertest von Suplicium

Nur 10 MB das kann nichts gutes heißen als ich die Beschreibung zum Spiel durchlas ,da ich mit Silent Hill keine gute Erfahrungen mit den Genre gemacht habe ,war ich skeptisch aber die Screenshots und die Rezensionen haben mich neugierig gemacht und schwubtibus gekauft und runtergeladen. Und zuerst einmal Hammer Atmosphäre teilweise sogarbesser als Resident Evil 5 . Du weißt es ist ein Zombie da du hörst ihn siehst ihn aber nicht, man wird panisch du drehst dich um plötzlich geht die Tür neben dir auf und ein Zombie in der steht in der Tür Schock und das war eines der zahlosen Scock momenten in den Spiel. Grafik mittelmaßig nicht zu vergleichen mit den Gameloft Spielen
Pro
  • gute Grafik............
  • zahlreiche Waffen, die sich uprgraden lassen
  • klasse Sound............
  • geniale Atmosphäre
  • sehr unterschiedliche Zombietypen....
  • große Gebiete zu erkunden....
  • Händler
  • kein Gegestand unnützlich
Kontra
  • aber auch nicht außergewöhnlich
  • teilweise misserable Steurerung für jeweilige Situationen
  • warum wird aber kein einziges Wort gesprochen
  • Hund doof( beinahe unmöglich ihn zu erschießen
  • man kehrt immer wieder dort zurück
 

Resident Evil: Degeneration

Resident Evil: Degeneration
Suplicium
Suplicium 14.06.2009 iPhone 
84%
4 0

War dieser Bericht hilfreich?