Shooter
Entwickler: Valve
Release:
02.11.2007
kein Termin
kein Termin
16.11.2004
17.01.2008
kein Termin
17.11.2005
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

87%Gesamt
87%
91%
90%
77%

Alle Lesertests

Lesertest von Warhammer80

Habe mir damals das Spiel gekauft, weil alle Zeitschriften über 90 % gegeben haben. Daheim hab ich es nicht zum laufen bekommen, wegen fehlender Internetanbindung (Internet hatte ich auf der Arbeit und brauchte es sonst nicht). DAS DAS DING ÜBER INTERNET AKTIVIERT WERDEN MUSS STAND VIEL ZU KLEIN AUF DER VERPACKUNG, SELBST HEUTE NOCH - DAS MÜSSTE IN EINE EXTRA-FOLIE GEPACKT WERDEN MIT EINEM DEMENTSPECHENDEM HINWEIS. Blöderweise wollte der Händler das Spiel nicht zurücknehmen. Also den ganzen besch... PC abgebaut, zum Kumpel getragen, der hat mir das dann aktiviert. Anders, man glaubt es kaum, ging es wohl nicht. Doch dann lief das Spiel bei mir auch Zuhause, bis zur Neuinstallation von Windows. Bis dahin fand ich es auch gut, aber dann noch mal den PC abbauen war mir doch zuviel. Trotzdem trübte dieser Aufwand das Spielerlebnis derbe. Hab mich selten so aufgeregt. Mit der DSL-Welle in Deutschland hab ich dann auch ne Komplett-Flat bekommen und das Spiel wieder installieren können. Heute ist es nicht mehr der Reisser und dieses Steam was dazu gehört ist mehr schlecht als recht.
Pro
  • Tolle Grafik gewesen
  • Gute Kontrolle der Figur
Kontra
  • Jede menge Installations-Ärger
  • Langweilige Bootfahrten
  • Ballersequenzen zu öde
 

Half-Life 2

Half-Life 2
Warhammer80
Warhammer80 08.04.2009 PC 
62%
3 14

War dieser Bericht hilfreich?