Test zu skate it von unserem Leser "lessthanjo" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fun-Sport
Publisher: Electronic Arts
Release:
20.11.2008
20.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

88%Gesamt
89%
87%

Alle Lesertests

Lesertest von lessthanjo

Letztes Jahr schaute ich bei meinen Freunden mit der Ps3 immer ganz neidisch über die Schulter, der Grund: Skate!
Ihr wisst nicht wie ich mich gefreut hab als es angekündigt wurde...
Als ich es dann das erste mal auf der Gc angezockt hab war ich mir schon sicher, dass ich dieses Game haben musste.
Jetzt hab ich es und ich muss sagen, ich finde es echt genial.
Ok, die Grafik ist nicht der Burner, aber das stört nicht so arg. Ansonsten spielt sich das Spiel sehr änlich wie auf den Next-Gen-Konsolen.
Schon alleine der Multiplayer ist ein Grund warum man sich dieses Spiel kaufen muss. Der Hall-of-meat-Modus macht echt verdammt viel Spass.
Also von mir eine klare Kaufempfehlung!

Pro
  • Sehr gut von der Hand gehende Steuerung....
  • Balance Board Unterstüzung
  • super Partyspiel!
  • Lizenzen von Pro-Skatern (Chris Haslam, Danny Way, usw.)
  • Riesige Rampen, Sprünge und Gaps
  • Die Contests sind geil inszeniert
Kontra
  • ...die aber manchmal ein wenig ungenau ist.
  • miese Grafik, die aber nicht sonderlich stört
  • Umgebung trist und die Städte wirken wie evakuiert^^
 

skate it

skate it
lessthanjo
lessthanjo 30.11.2008 NDS 
87%
5 0

War dieser Bericht hilfreich?