Adventure
Entwickler: Revolution Software
Publisher: THQ
Release:
14.11.2003
14.11.2003
14.11.2003
Spielinfo Bilder  

Durchschnittswertung

75%Gesamt
70%
92%

Alle Lesertests

Lesertest von olzie

Baphomets Fluch 3 ist in keinerweise besser als seine 2d Vorgänger, aber ein würdiger Nachfolger des 2ten Teil. Die Grafik gefällt mir besonders gut, passend und farbenfroh gestaltene Levels wie mann es von Baphomets Fluch gewohnt ist, leider gibt es dafür weniger gute Rätsel und eine nervige Neuerung: Kistenrätsel. Sie sind weder schwer noch sonstwas, nur einfach zeitstehlend. 1 bis 2 mal würde dieses Feature reichen, muss ja nicht ständig vorkommen. Aber ansonsten; gute Musik, spitzen Sprecher, tolle Grafik; der alte Flair kommt wieder auf, auch wenn die Funken nicht allzu hell wie in den Vorgängern aufleuchten.
Pro
  • Stimmungsvolle Musik
  • Gute Synchronsprecher
  • Charismatische Hauptcharaktere
  • Erinnerungen an den 1. und 2. Teil werden "belebt"
  • Schöne und Liebevolle Grafik
  • Lustige Dialoge
Kontra
  • Nervige Puzzelspiele
  • Lahmer Storyeinstieg
  • Keine Spielfreiheit
  • Teils missglücktes Rätseldesign
 

Baphomets Fluch 3

Baphomets Fluch: Der schlafende Drache
olzie
olzie 17.11.2006 PC 
76%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?