Action-Adventure
Release:
21.01.2009
09.03.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

85%Gesamt
85%

Alle Lesertests

Lesertest von KillerRefleX

Wo ich das Spiel angezockt habe muss ich sagen das ich das richtig Humorvoll fande.Die Grafik ist vom Großen und Ganzen für arcade Spiel sehr ansehnlich.Ich fand die atmosphäre mit diesen lilanen Monster das ein immer begleitet im spiel das aber auch immer was zu essen haben muss sehr Humorvoll .Ich fand das Spiel wirklich sehr gut es ist jetzt kein wahrnsinn spiel aber der humor und das Spiel an sich sehr gut ist .Die story fand ich ein bisschen arm.Das dieser alien gefangen genommen wurde und nachher , das Raumschiff abgestürzt ist und das er aufwacht und aufeinmal hat er sein Lilanen Freund . also da hätte ich ein bisschen mer erwartet aber ist ja nur ein Arcade spiel.Das Gameplay ist sehr simple man läuft rum mit sein begleiter und veruscht ihm soweit wie möglich zu füttern damit er wächst und größere tiere essen kann.Im späteren verlauf kan man noch auf ihm reiten wen er größer geworden ist.Aber wer noch 800 point`s übrig hat sollte erst mal die Demoversion anzocken und dan nochmal selber entscheiden ob das für ihn was ist.
Pro
  • Sehr Humorvoll
  • Ansehnliche Grafik
  • Angehnehme Steuerung
Kontra
  • Langweilige Story
  • Hackelige Kamera
 

The Maw

The Maw
KillerRefleX
KillerRefleX 26.01.2009 360 
85%
1 1

War dieser Bericht hilfreich?