Shooter
Publisher: 2K Games
Release:
10.06.2011
10.06.2011
10.06.2011
Jetzt kaufen
ab 17,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

73%Gesamt
73%
80%
61%

Alle Lesertests

Lesertest von shadowman000

Schreibe hier einen kurzen Test zu dem neuen Add-On von Duke Nukem Forever das sich "The Doctor who cloned me" nennt.....

Duke Nukem hatte ich ja schon einer Wertung von 90% gegeben wobei diese ja nur für die eingefleischten Duke Fans gilt!

Beim Add On war ich am Anfang etwas skeptisch ob es den Erwartungen gerecht werden würde und ich kann nach dem durchspielen das Add-On's auf jeden Fall sagen, es lohnt sich!!!

Nette Rätsel und der Typische Duke Humor machen das Add-On zu einem Must Have für Duke Fans!!
Es gibt auch 2 neue Waffen! Die Spieldauer ist für ein Add-On sehr lang wie ich finde!
An neuen Gegnern gibt es zwar nicht grad viel aber das stört nicht wirklich!

ich habe die 800MS Points für das Add-On jedenfalls nicht bereuht und würde auch bei einem neuen Add-On zuschlagen da mir das erste schon sehr gut gefallen hat!
Pro
  • lange Spieldauer für ein Add-On
  • neue Sprüche von Duke
  • 2 neue Waffen
  • neue Gegner wie z.B. ein Terminator, oder die Duke Clone
  • neue Duke Babes ;-)
  • + Preis-Leistung stimmt für das Add-On!
Kontra
  • Grafisch hat sich nichts getan
  • ein paar mehr neue Gegner hätten es schon sein dürfen!
 

Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever
shadowman000
shadowman000 21.01.2012 PS3 
88%
2 0

War dieser Bericht hilfreich?