Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

84%Gesamt
84%
82%
89%

Alle Lesertests

Lesertest von bruchstein

Multiplayer -Test

Obwohl mich der SP total angeödet hatte, bin ich doch noch in den MP eingestiegen.... hatte auch bock auf online geballer.

Hat Anfangs auch Laune gemacht, hat dann aber recht schnell nachgelassen.Taktisch gehen die wenigsten vor...ausser wenn es darum geht Waffen etc. freizuschalten.....lauter Einzelkämpfer unterwegs. die meisten haben dazu kein Headset an
war auch überrascht das es nur 3 Modi gibt..deutlich zuwenig. Der Effekt mit der zerstörbaren Umgebung kommt echt gut.Ist Allerdings auch das einzigste herrausragende an dem Game....der Rest ist nur Durchschnitt und beliebig.

Die Architektur der Maps etwas lieblos und fad , die Häuser eintönig....und für das, das es so wenige Maps gibt, ist das schon etwas schwach.

Waffenbalance eher schlecht als Mittelmässig...dazu ist die Ausrüstungsmöglichkeit eingeschränkt...oder nach einem Wischiwaschi prinzip festgelegt, speziell die einschränkungen beim Skope und Schalldämpfer....die freischaltbaren Waffen für alle Waffengattungen sind umsonst, da nicht aufrüstbar, und dazu sind sie eher mittelmässig....

Da was eigentlich ein Schwerpunkt bei einem Shooter sein sollte, die Waffen und ihre Auf/Ausrüstmöglichkeiten ist schlechtgemacht, beliebig wie das ganze Game...nachdem man alle Waffen frweigeschaltet hat stellt man fest das es eigentlich umsonst war, da es keine richtige Belohnung gibt, wie z.B. das man jetzt egal ob man jetzt Sniper oder Sturmsoldat. ist alle Waffen benützen kann, und die Waffen eh austauschbar sind, von der Wirkung und vom Sound.

Was fehlt ...deutlich mehr Maps...deulich besser gestalltete Maps, es fehlt eine oder zwei SniperMaps ..deutlich mehr Mods ....allgemein mehr abwechslung, es wirkt alles so gleich.....mehr Wettereffekte . Schnee/Sandsturm,starker Regen , eine echte Nachtmap nicht so ein laues Dämmerlicht....ich will jede Schusswaffe mit Skope und Schalldämpfer ausstatten können, ohne ein Perk dafür belegen müssen.Ich will Infrarot ....
Und vor allem will ich meinen Fighter Induvidueller gestallten und Ausrüsten können.

Fazit, ein hektisches Rumgewussel mit Hüpfeinlagen, das ganze mit viel Krach unterlegt. Macht 2 Wochen lang Spass und dann ist dutti mit der Mutti. Weil das ganze doch zu simpel gestaltet und zu wenig Möglichkeiten und Abwechslung bietet




 

BF Bad Company 2

Battlefield: Bad Company 2
bruchstein
bruchstein 06.08.2010 360 
79%
9 18

War dieser Bericht hilfreich?