Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

79%Gesamt
74%
80%
86%

Alle Lesertests

Lesertest von Xgamer93

Modern Warfare 2 ist einfach ein Spiel das man haben muss!!!

Es ist gering geschnitten man kann nicht auf zivilisten schießen in dem Level kein Russisch aber das macht kaum einen unterschied,

Ich war von der ersten sekunde an begeistert von top grafik herben sounds und genialen charakteren. Die Story ist wie üblich nicht sonderlich lang und so nach 5h auf Rekrut durchgespielt. Auf Veteran ist es nicht all zu schwer ich finde es auf jedenfall weit aus leichter als COD5 auf veteran. Ein nachteil ist das man die Kampagne nicht mehr im Split screen oder Xbox live koop spielen kann.

Neu in diesem teil ist der Spezial einheiten Modus der echt Spaß macht und mehr spielzeit bietet als der Kampagne modus. 33 actionreiche und teilweiße auch schwere missionen die allein im Splitscreen oder im xbox live koop un mengen spaß bieten.

Ganz klar das beste ist der Online Modus alleine hier habe ich jetzt schon 10Tage spielzeit und bin auf Prestig 4 Level 43. Anfangs gab es ein paar glitches wie den Javelin glitch die nerven konnten diese sind aber mitlerweile behoben. Es gibt viele verschiedene Spiel modie mit 2-18 spielern in team oder jeder gegen jeden. Deathmatch, Flagen, Herrschaft und vieles mehr hier fehlt nichts. Man kann auch im Splitscreen oder systemlink gegen einander spielen.

zur Grafik lässt sich sagen das es echt bombastisch ist aber man häufiger vor allem im online modus das laden der texturen sieht
Pro
  • Action reiche Story
  • Neuer Spezialeinheiten modus
  • Bomben grafik
  • bester MP modus aller zeiten
Kontra
  • man sieht häufiger das laden der texturen
 

Call of Duty: Modern Warfare 2...

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)
Xgamer93
Xgamer93 03.01.2010 360 
98%
1 6

War dieser Bericht hilfreich?