Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

79%Gesamt
74%
80%
86%

Alle Lesertests

Lesertest von *Zachi*

Die Story ist ok , so wie man es aus der Reihe gewohnt ist .
Grafictechnisch gibt es ein paar Neuheiten aber leider nix wirklich was einen aus dem Schuh haut .

Online ist es ein 50/50 Ding .
Man kann so manches mal verzweifeln vor allem wenn es sowas von unreal.
Manche schaffen es durch Wände zuschießen und andere schaffen es nicht mal durch einen Maschendrahtzaun .
Traurig ist auch das Verhalten mancher Gamer die zum "Spaß" "Nazi" in den Clantag schreiben , kann ich nicht nachvollziehen !!!!

Sowas müßte einfach gesperrt werden da sowas nicht witzig ist meiner Meinung nach .
Pro
  • Story ,
  • Grafic ,
  • Waffenauswahl ,
  • Dialoge
Kontra
  • Online ist die Lobby echt schlecht ,
  • unreal zum Teil
  • Das Verhalten mancher Gamer !!!
 

Call of Duty: Modern Warfare 2...

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)
*Zachi*
*Zachi* 17.01.2010 PS3 
75%
2 3

War dieser Bericht hilfreich?