Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

83%Gesamt
89%
85%
82%

Alle Lesertests

Lesertest von eXtreme Warhead

Ich habe heute nur kurz dn Singleplayer antesten können und selbst der kann schon begeistern. Ich kann mich mit CoD oder MoH nur selten anfreunden und wenn das alles geklaut sein soll, dann muss ich sagen: wayne? Die gesamte Verpackung machts und wie soll man Krieg anders inszenieren als Gut gegen Böse? Terroristen, Atombomben, das sind nunmal die so ziemlich gängisten Themen. Würde ja auch komisch aussehen, wenn man plötzlich als Nonne gegen Antichristen kämpfen würde oder?

Sofern man einen potenten Rechner hat schaut die Grafik schon mega aus, nur ab und zu gibts Schwachstellen, aber da kann man drüber hinwegsehen, würde ich meinen. Im vorliegenden Fall ist mit einem 2600k @4,5GHz; 16GB RAM und zwei 560Ti im SLI für Grafikpracht vorgesorgt

Da aber BF eh eher für den MP gedacht ist, spare ich mir erstmal ein Gesamtfazit und sage nur zu bisherigen ca 4h SP: starke Leistung für ein eigentliches MP-Game und das sollte jeder mal selbst angespielt haben!
Pro
  • Grafik
  • Realismus
  • Animationen
  • erfreulich kurze Ladezeiten
  • Schnupperkurs in so ziemlich alles was in BF3 steckt inkl Tastentutorial in netter Verpackung
Kontra
  • Rechneranforderungen
  • kurze Kampagne
  • Originbindung
  • kein freies speichern
 

Battlefield 3

Battlefield 3

War dieser Bericht hilfreich?