Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

83%Gesamt
89%
85%
82%

Alle Lesertests

Lesertest von BattleTroop

Bislang war die Battlefield-Reihe vorrangig für ihr tolles Teamspiel und die grandiose Verbindung von Militär-Shooter und Fahrzeug-Action bekannt,
und weniger für technische Glanzleistungen. Bis heute, denn Battlefield 3 setzt in vielen Bereichen ganz neue Maßstäbe.
In Battlefield 2 hatte Mann noch sieben Waffen-Klassen zur Auswahl, doch mittlerweile hat sich Dice auf vier Klassen bei Battlefield 3 beschränkt.
So ist z.B. aus dem klassischen Sanitäter jetzt eine Kombination aus Sani und Sturmsoldat geworden.
Kurz gesagt die Entwickler haben die Ausrüstung der Soldaten in Battlefield 3 sinnvoll durch gemischt und neue Fähigkeiten hinzugefügt.
Was für ein ganz neues Spielgefühl sorgt!
Außerdem bringt Battlefield 3 einen beachtlichen Fuhrpark mit Kampffahrzeuge, Panzer, Jets und Helikopter mit sich.
Wobei mann 16 Zusatzfähigkeiten für die Vehikel freischalten kann.

Fazit: Wer sich mit Origin anfreunden kann, findet in Battlefield 3 einen würdigen Nachfolger gegenüber Battlefield 2!
Pro
  • Teamplay
  • Viele Unlocks
  • sehr gute Grafik Grafik
Kontra
  • Origin
  • Bug´s
 

Battlefield 3

Battlefield 3
BattleTroop
BattleTroop 20.11.2011 PC 
93%
2 19

War dieser Bericht hilfreich?