Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Publisher: Vivendi Games
Release:
11.02.2005
Jetzt kaufen
ab 14,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

61%Gesamt
61%

Alle Lesertests

Lesertest von Xgamer93

World of WarCraft ist Narülich ein Spiel für sich und allen die dieses Spiel Verurteielen kann ich nur sagen dass man es erst mal eine Zeitlang gespielt haben muss um es zu kennen ich hab 4Monate gespielt mit einer Spielzeit von Ca 4Wochen

Die Story habe ich mir nicht wirklich angeschaut die fand ich sau langweilig.

Anfangs muss man eine Menge Auswählen Horde/Ally Rasse Klasse
hir habe ich bei Fast alle Rollenspielen das Problem das ich am anfang einen ziemlich schlechten charakter Mache und den später total verskille aber das ist ja normal

Grafik ist bei WOW ein Interesantes Thema das die Grafik schlecht ist darüber kann man nicht streiten aber trotzdem finde ich das die Grafik schön aussieht und das alles zu einander Passt. Auserdem sieht die grafik lebendig aus.

Die Größe des spiels ist echt enorm aber trotzdem sind die Quests sehr linear (Mobs killen, sachen holen, Mobs killen, Mit leuten sprechen, Mobs killen und natürlich noch Mobs killen)

Das Reiten kann man seit einem Patch mit Level 30 Das geld dafür muss man natürlich hart ersparen. fliegen kann man dann in BC erlehrnen was aber ziemlich teuer ist und in TLK muss man dann auch noch das fliegen lehrnen

Besonders toll fand ich eigentlich diese sonderschen wie weihnachten

Zusammen Fassend würde ich sagen das es ein ganz gutes Rollenspiel ist aber jetzt auch nicht die Perfektion ich spiel es jetzt schon länger nicht mehr und werde warscheinlich auch nicht so schnell wieder anfangen. Wenn es auf der xbox rauskommen würde würde ich es sicher kaufn aber dazu hat Bizzard nur die Faule ausrede gehabt das dafür Maus und Tastatur benötigt werden. (Tastertur kann die Xbox unterstützten und wer das spiel nicht mit Gamepad spielen kann ist ganz einfach zu Dumm)
Pro
  • Riesige welt
  • Ständig neuerungen
  • Virtuelle feste wie weihnachten
  • Mehrere Klassen/Rassen
  • Ally und Horde
Kontra
  • Schlechte grafik
  • Teil weiße ziemlich langeweilig
  • Keine richtige action wie in egoshootern
  • man bekommt schaden wenn der mob meter vor einem in die Luft schlägt
  • Man bekommt schaden von nicht treffenden Kugeln Oder Zaubern
 

World of WarCraft

World of WarCraft
Xgamer93
Xgamer93 18.07.2009 PC 
75%
2 12

War dieser Bericht hilfreich?