Rollenspiel
Entwickler: CD Projekt
Publisher: Namco Bandai
Release:
17.04.2012
17.05.2011
22.03.2013
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

84%Gesamt
84%
90%

Alle Lesertests

Lesertest von way2slow

Dies soll keine Rezension sein. Dafür gibt es schließlich den 10seitigen Test von 4PLAYERS.DE oder anderen Seiten. Also bitte kein Daumen runter, weil ich mich kurz fasse und nicht alles wiederhole, was andere schon geschrieben haben.
Was ich eigentlich nur sagen möchte: Dieses Spiel leutet eine neue Generation ein. Natürlich ist die Steuerung hakelig. Natürlich ist die Bedienung fummelig. Es ist auch kein Open-World-Spiel. Und ja, es gibt einige Bugs.
Aber das alles ist unbedeutend verglichen mit der einzigartigen Atmosphäre des Spiels. Nicht zuletzt wegen der Grafik, die alles Bisherige in den Schatten stellt.
Und was noch wichtiger ist: Hier ist endlich mal ein Publisher, der die Zielgruppe der Erwachsenen ernst nimmt!
 

The Witcher 2

The Witcher 2: Assassins of Kings
way2slow
way2slow 07.06.2011 PC 
97%
5 8

War dieser Bericht hilfreich?