Action-Adventure
Entwickler: LucasArts
Publisher: Activision
Release:
28.10.2010
28.10.2010
28.10.2010
28.10.2010
kein Termin
28.10.2010
Jetzt kaufen
ab 4,20€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

68%Gesamt
72%
52%
72%
73%

Alle Lesertests

Lesertest von DeuMudder

Hatte das Spiel zwar an einem Tag durch, jedoch fand ich es trotzdem sehr unterhaltsam. Meiner meinung nach ist die kurze Spielzeit und die etwas schlechtere Story im Vergleich zum Vorgänger der einzige Manko. Der Spielspaß bleibt aber trotzdem nicht auf der Strecke. Die Protagonist lässt sich gut steuern, die Grafik sieht an eineigen Stellen beeindruckend aus und es macht einfach Spaß Sturmtruppen auf 20 verschiedene Arten ins Graß beißen zu lassen.
Meiner Meinung nach ein würdiger Nachfolger der nicht ganz an die Klasse des Vorgängers anschließen kann.
Pro
  • Sturmtruppen mit unterschiedlichen macht und Lichtschwertkombos bekämpfen
  • gutes "Star Wars Gefühl"
  • das Spiel bleibt immer fair
  • gute Action
  • Cooler Bossfight in der Arena...
Kontra
  • zu kurz
  • an eineigen Stellen etwas zu leicht
  • Story nicht ganz so gut wie der Vorgänger
  • ...die restlichen Bossfights (vor allem der Letze) sind jedoch schwach
 

SW Force Unleashed 2

Star Wars: The Force Unleashed 2
DeuMudder
DeuMudder 11.12.2010 PC 
78%
3 1

War dieser Bericht hilfreich?