Adventure
Entwickler: Quantic Dream
Publisher: Atari
Release:
29.01.2015
15.09.2005
15.09.2005
18.07.2016
15.09.2005
Erhältlich: Digital (Steam)
Jetzt kaufen
ab 1,84€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

87%Gesamt
90%
86%
86%

Alle Lesertests

Lesertest von Unbekannt

Ich will mich bei den positiven Seiten des Spiels dem Review der Redaktion anschließen. Außer: Die Story. Hintergrundstory ist ein Euphemismus. Es geht um eine weitere 9live mässige Astro/Esokacke. Ich fande das Spiel äußerst spannend. Bis sich abezeichnete, in welche Richtung es geht. Warum immer wieder die Klischees von anderen Welten? Von Superkräften, Weltuntergängen und an den Haaren herbeigezogenen Lösungsansätzen. Warum nicht einmal im Bereich des zumindest denkbaren bleiben? Ich glaube sehr viele Leute sind müde von übernatürlichen Kitsch in PC Spielen.
Pro
  • Erzähltechnik
  • neue Ideen
  • dichte Atmosphäre
  • abwechslungsreichtum
Kontra
  • einige der Action Parts
  • die Hintergrundstory
 

Fahrenheit

Fahrenheit
02.10.2006 PC 
73%
4 1

War dieser Bericht hilfreich?