Action-Adventure
Entwickler: Starbreeze
Release:
12.09.2003
Q4 2021
Q4 2021
22.05.2012
19.07.2002
Q4 2021
Spielinfo Bilder  

Durchschnittswertung

80%Gesamt
80%

Alle Lesertests

Lesertest von gracjanski

Es macht Spass mit unterschiedlichen Charakteren mal eine Mission zu spielen um zu gucken, wie das Gameplay eines Bogenschützen ist im Gegensatz zu einem reinem Kämpfer z.b. oder Magier. Auch heute sieht die Grafik immer noch ansehlich aus, nur an paar Stellen sieht man das gewisse Alter der Engine. Leider hatte ich paar Abstürze. Was mich aber am meisten missfallen hat, war die mangelnde Transparenz. Ich wusste nie, welchen Char ich für die nächste Mission nehmen sollte, dabei war es nicht unerheblich. Ich hatte auhc keine Daten von den Chars (über die Anzehl der HP), wusste nicht, inwiefern diese Waffe besser ist als die andere. Alles nur um den Spieler ja nicht mit komplex aussehender Mathematik zu überfordern :( Ich habe das Spiel deshalb mit einer Komplettlösung durchgespielt.
Trotz allem ein gutes Game so für zwischendurch.
Pro
  • Grafik + Performance
  • Gameplay (Grundidee)
  • unterschiedliche Charaktere
  • 2 untersch. Perspektiven der Story
Kontra
  • zu viel trial and Error führt zu wiederholen der Levels
  • zu wenig Transparenz + Details + Infos
  • nur max. 15 Std. Spieldauer
 

Enclave

Enclave
gracjanski
gracjanski 09.06.2007 PC 
85%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?