Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Jetzt kaufen
ab 3,40€

ab 4,38€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

83%Gesamt
83%

Alle Lesertests

Lesertest von bischel

Nach dem X-ten WWII-Shooter ist endlich mal ein komplett neues Szenario am Shooterhimmel erschienen. Stalker macht nahezu alles richtig. Die Atmosphäre ist einfach mitreissend. Wobei ich doch ab und zu gerne auch mal mit an einem Lagerfeuer gesessen hätte oder in der Bar nen Drik mit anderen Stalker gesoffen hätte. Die Waffen gibt es allesamt wircklich, wenn auch unter anderem Namen. Das Spiel ist trotz Mutanten sehr realtischtisch. Alles kommt einem zusammenpassend vor. Das warten hat sich gelohnt.
Pro
  • Erstklassige Grafik
  • Top Atmosphäre
  • Toller Sound
  • Realistische Waffen
  • Neues Szenario
  • Viele interessante Gegner
Kontra
  • Keine Fahrzeuge (Wie zunächst angekündigt)
  • Kleine Details die die Atmosphäre ein wenig drücken
 

S.T.A.L.K.E.R.

S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
bischel
bischel 15.04.2007 PC 
95%
0 1

War dieser Bericht hilfreich?