Taktik & Strategie
Entwickler: Fireglow
Publisher: CDV
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Durchschnittswertung

90%Gesamt
90%

Alle Lesertests

Lesertest von mooin

Die Sudden Strike Reihe ist eine Reihe die jeder Echte Liebhaber von guten Echtzeit-Strategie Spielen in seinem schrank haben sollte.
Ich finde es schade ,das es immer weniger leute gibt die gute spiele die nicht unbedingt grafisch aufwändig sind oder nur zum teil mögen und spielen .
Ich habe das gefühl es zählt nicht mehr story und fantasie sowie originälität ,sondern nur noch grafik und dummes rum geballere .

Tipp:
( Fragt eure Väter ob sie das auch spielen wollen )

Ich Sage :,, LANG LEBE DIE STRATEGIE ''
Pro
  • Sudden Strike 1-2-Resource War
  • Sudden ist einfach genial es macht so lange so viel fun.Ich spiele es jetzt seit ca.3 jahren und habe mitlerweile sogar meinen vater, der eigentlich was gegen pc´s hat, schon dazu gebracht das zu spielen. Der karteneditor ist auch gelungen .
  • Es macht immer spaß egal mt wievielen man es spielt.
Kontra
  • Resource War hat mir nicht so gut gefallen es gibt zu wenig karten die missionen sind zu schwer für einsteiger in resource war
  • teile des karten editors sind auf englisch die wichtigsten übrigens
 

Sudden Strike 2

mooin
mooin 27.04.2006 PC 
90%
2 0

War dieser Bericht hilfreich?