Sport
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.09.2010
kein Termin
07.10.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

76%Gesamt
80%
79%
87%
49%
81%

Alle Lesertests

Lesertest von crunker

Mal wieder Bock auf Fussball, aber wetter macht nich mit ?

also schmeißt man einmal mehr fifa 11 rein.
was passiert... die cd funktioniert bei den ersten 3 versuchen das spiel zu starten nicht... schrottet später sogar die komplette konsole.
naja egal...
konsole repariert; spiel umgetauscht....
...gleiches problem immer noch.

was auch ea da verkackt hat, es nervt.

naja was will man machen.
pes 11 is auch nich das wahre und fifa is leider die einzige alternative.
doch schon nach 5 minuten is trotz aller lust auf fussball der spass scho wieder verflogen und reine wut macht sich breit.
das spiel ist eine katastrophe!

ich werde es wohl auch nie lernen und liebe fussball einfach zu sehr.

ich kann nicht ansatzweise verstehn, wie dieses spiel 88% hier kriegen konnte.
ja, es wurden viele kleine mängel aus 10 äußerst konsequent weiter entwickelt; wie z.b. die merkwürdigen flanken oder das der schiri ständig im weg steht.
das drumherum, online, aufbau alles gut gemacht.

ABER, dass worauf es ankommt ist unendlich schlecht gemacht.
das passspiel ist ein witz.
die spieler laufen beschissen, die "passstärke" macht im direkten spiel keinen unterschied, pässe im lauf ein witz.
der absolute spasskiller.

jeder, der selber fussball spielt und das schöne und gepflegte spiel mag, muss doch bei dem aktuellen angebot an fussballspielen das absolute grauen kriegen.
pes 5/6 waren noch herausragend.
selbst fifa 10 war umlängen besser als dieser rotz.

also auf ein neues nächstes jahr.
(ich hatte bereits eine review mit 85% am anfang gespielt, aber da war ich wohl noch zu euphorisch)

p.s. : ich spende 1 mio ? an eine institution eurer wahl, wenn ihr es mir ermöglicht jeden entwickler dieses spiels einmal mitm vorschlaghammer ins gesicht zu schlagen.

(wäre dieses spiel von der spielmechanik wie fifa 10 nur mit den paar fixes, hätte es wohl um die 87 % gegebn)
Pro
  • lizensen
  • be a goalkeeper
  • multiplayer
  • viele kleine verbesserungen zum vorgänger
  • elfersystem
  • gut ausgewogenen torhüter
Kontra
  • katastrophales passsystem
  • inkosequente schiris
  • schwache/ falsche vorteilsregel
  • (teilweise) schussverhalten der spieler
 

FIFA 11

FIFA 11
crunker
crunker 08.02.2011 360 
66%
4 8

War dieser Bericht hilfreich?