Sport
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.09.2010
kein Termin
07.10.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

76%Gesamt
80%
79%
87%
49%
81%

Alle Lesertests

Lesertest von TonyHawk1

FIFA 11 ist ein sehr gutes Fußballspiel. Doch einige Sachen stören mich doch sehr. Die Kommentatoren sind eigentlich wie in jedem FIFA nervig und kommentieren das Spiel so falsch und unwahr sodass man nur lachen kann über solche dummen Sprüche. Die minimale Spielzeit wurde auch erhöt. Man muss ein Match mindestens 8 Minuten Spielen. Das ist für mich viel zu lange, da ich viel zu viele Tore in dieser Zeit schiesse. Beim FIFA 2005 konnte man die Halbzeitlänge noch auf 2 Minuten stellen. Das hat gepasst. Die Simulationen also wenn man ein Spiel im Managermodus simulieren will dauert es länger als auf dem PC bei FIFA 2005. Zudem stören mich die dauerhaften Unterbrechungen und E-Mail die man ständig bekommt und total unwichtig sind. Schade finde ich auch dass man keine neuen Spielertrainer usw einstellen und oder aufskillen kann. Die Ticketpreise und Finanzabrechnugn nach jedem Spiel fehlt mir auch. FIFA 11 ist ein tolles Spiel die Grafik und die Engine ist gelungen, doch leider wurd viel zu viel gutes von den Vorgängern weggelassen die mich motiviert haben. Es macht aber immernoch viel Spaß und freude.
Pro
  • sehr gute Engine
  • gute Grafik
Kontra
  • seltene KI aussetzer
  • minimum 8 Minuten Spiezeit pro Match
  • zu lange Simulationswartezeiten
  • unassende und falsche Kommentare(von Kommentatoren)
 

FIFA 11

FIFA 11
TonyHawk1
TonyHawk1 30.08.2014 360 
75%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?