Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: Deep Silver
Release:
03.08.2012
27.04.2012
03.08.2012
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 2,15€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

63%Gesamt
53%
85%

Alle Lesertests

Lesertest von erselsenadam

Risen 2 - Dark Waters hätte sehr viel Potenzial gehabt positive Aspekte wie der Grundgedanke der Story, die hübsche Atmosphärische Inselidylle wurden leider in den Schatten gestellt durch starke performance Probleme und schwache Storyerzählung! Leider bekommt man als Verbraucher am Ende ein Spiel, dass meiner Meinung nach eher kitschig und klobig ausfällt statts motivierend. Das Kampfsystem ist schlicht und einfach schlecht zudem die Kampfanimationen wie grundsätzlich die Figurenanimationen.Ich halte L1 gedrückt warte bis der Angrriff von meinem gegenüber pariert wurde und Hämmer wie wild auf VIERECK um ihn auszuschalten ... Langweilt bereits nach den ersten 5 Kämpfen! Die Dialoge sind meiner Meinung nach unmotivierend und wirken sehr aufgesetzt Schauspielkunst gleich null zudem kommen natürlich noch die Marionettenähnlichen Bewegungen hinzu was mich dazu verleitet die Dialoge schnell durchzulesen und zu überspringen! Am Ende habe ich es doch durchgespielt ... aus Spaß am Spiel? Eher nicht eher als trost, dass die 50? nicht komplett für die Katz sind ... Es gibt weitaus bessere Spiele in diesem Genre um Risen 2 empfehlen zu können wers sichs trotzdem unbedingt antun will ... kauft es euch wenn es nich mehr als 20 oder weniger kostet alles andere wäre meiner Meinung nach Unterstützung mangelhafter Game Designer ... Hoffe ich konnte mit dem test einigen weiterhelfen.
Pro
  • lange Hauptstory
  • viele Nebenquests
  • stimmige Atmosphäre
Kontra
  • technische Frechheit
  • Nebenquests zu simpel
  • Story wird ohne Tiefgang abgerattert
 

Risen 2

Risen 2: Dark Waters
erselsenadam
erselsenadam 30.08.2012 PS3 
45%
0 1

War dieser Bericht hilfreich?