Shooter
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
29.11.2012
29.11.2012
29.11.2012
29.05.2018
29.05.2018
Jetzt kaufen
ab 17,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

75%Gesamt
81%
70%
70%

Alle Lesertests

Lesertest von KATTAMAKKA

4 Freunde haben sich im Dschungel verlaufen

od sinds 3 eigentlich scheissegal.Ok die haben sich nicht verlaufen, die sind sogar entführt worden von so ganz schlimme Piraten die sogar immer da wo sie sind ne Piratenflagge gehisst haben. Das sind wirklich ganz ganz schreckliche Kreaturen Ihr müsst euch einfach vorstellen das die Storry von unserer Familienministerin Schröder geschrieben wurde, selbst die Dialoge kamen aus diesem Dunstkreis der ``Anarchie``, dann wisst ihr ungefähr was für ein Feeling euch erwartet bei diesem ``Game``. Ne im Ernst die Storys in der 5Freunde Buchserie sind 1000mal aufregender als diese Geschichte inkl dieser unterirdischen Dialoge. Ehrlich gesagt kenne ich nichts schlimmeres.

Die Storry und die Dialoge sind dermasen blut und Hirnlehr das es einfach nicht zu ertragen ist.Es schmerzt geradezu körperlich. Dazu kommt noch die Einblendungen die einem permanent den Bildschirm zukleistern und dich permanent auffordern ``klick mich an du Idiot`` du musst sie anklicken, du kannst sie nicht wegklicken.

Wenn 4P schreibt das sei ein Inselzirkus, dann ist das glatt untertrieben, das ist ein Inselabenteuerspielplatz für 10 Jährige auf Mallorca.Mit einem Esoterik Touch für geistig Behinderte und den Loosern die immer alles sofort zum vollpreis kaufen.

Die Grafik auf der PS3 ist deutlich und heftigst schlechter als beim Vorgänger.

Die komplette Geräuschkulisse ist sowas von lauwarm , Nebengeräusche NADA , selbst das ballern ist unterirdisch vertont. Und dieser sehr sehr dürftige und sanfte Geräschmatsch wird permanent durch irgendein Gedudel noch zusätzlich zugemüllt.

Die Aktion, die ja anscheinend so toll sein soll , wirkt bei dieser Supersoftausgabe von einem ``Aktion Game``irgendwie deplaziert und lächerlich.

Das ganze wirkt einfach wie ein User schon im FC3 Test Thread geschrieben hat total aufgesetzt alles wirkt beliebig mit dem Fokus`` du musst jetzt Spass haben'' Ubisoft will es so . Das Game ist ein einziger Zocker Krampf für Machochisten des Stumpfsinns.

Wer dieses Game mit Gut bewertet hat ein Spielspass Verständniss, das geradezu für die Tonne ist.

Merkt euch die Typen, die dieses Game mit gut bewerten, und dann wist was ihr Zukunft von deren ihrer Meinung in sachen games zu halten habt.

Wer dieses Game durchzockt, den muss verdammt heftige Langeweile plagen,und zwar heftigst. Das Game kann man sich auch definitiv nicht schönsaufen.

Mit 66% hat 4p und Benjamin dem Game noch ein Gefallen getan

Das Game ist der grösste Fake für mich in diesem Jahr. Und klar ist dagegen BO2 besser. Aber nicht arg viel besser ;-)

Ubisoft ist Scheissegalgameplay in Pervektion

Ihr glaubt die AC Reihe mit ihrem schwachmaten Gameplay wäre nicht zu Toppen? Da habt ihr euch geschnitten. FC3 ist eindeutig die aktuelle Spitze der Scheissegal Fastfood Evolution in Sachen Spiele Inhalt und Gameplay


Merkt euch die Typen die das Game mit gut bewerten

by




 

Far Cry 3

Far Cry 3
KATTAMAKKA
KATTAMAKKA 01.12.2012 PS3 
35%
8 43

War dieser Bericht hilfreich?