Arcade-Action
Entwickler: doublesix
Release:
28.12.2011
12.2011
12.2011
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

85%Gesamt
85%

Alle Lesertests

Lesertest von Scorcher24

Aufgrund von Burn Zombie Burn hatte ich doch Vorurteile bezüglich des Games. BZB war ein sehr schlechter Port. Dieses Game macht sich jedoch die Unreal Engine zu nutze und hat dieses Problem auch nicht. Maus und Tastatur funktionieren hervorragend mit dem Spiel.

Die Präsentation ist dank der erwähnten Unreal Engine auch sehr gelungen. Die grafischen Effekte sind zeitgemäß, die Animationen okay. Man findet auch viele Animationen aus BZB wieder. Woran nichts auszusetzen ist.

Über die Story gibts eigentlich recht wenig zu sagen, sie ist weder aussergewöhnlich noch über alle Maßen lustig, wenn es auch eine nette Idee ist. Aber man skipt die Dialoge doch häufiger.

Das Gameplay hat relativ wenig Tiefe, aber mehr als man erwarten würde. Das Crafting verkommt allerdings nach einiger Zeit mehr zu Grind um alle benötigten Teile zu bekommen für alle Waffen. Man kann auch Charakterpunkte vergeben, die auch relativ wichtig sind.

Was ich schade finde, ist dass es keine Punkte gibt. Es gibt zwar den Spinoff Scorepocalype, aber das hätte man ins Hauptspiel einbauen sollen. Immhin gibts nen Bundle (auf Steam) wo es das Game gratis dazu gibt.
So spielt man halt durch die Story und wenn man fertig ist, ist man fertig. Ich sehe da leider relativ wenig Wiederspielwert.

Nichtsdestotrotz kann man mit AZMD bis zu 15h Spaß haben, je nachdem wie schnell man spielt und ob man seine Waffen verbessert bzw welche.
Pro
  • Gute Grafik
  • Gutes Handling mit Maus und Keyboard
  • Für 10? relativ viel Spielzeit im Vergleich
Kontra
  • Belanglose Story
  • Keine Punkte, bzw extra Spiel für Survivalmodus
 

All Zombies Must Die

All Zombies Must Die!
Scorcher24
Scorcher24 27.04.2012 PC 
85%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?