Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
11.11.2004
17.11.2020
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

80%Gesamt
92%
60%

Alle Lesertests

Lesertest von Xgamer93

Halo 2 Bleibt Halo 2 Denkts du Die PC version hat bessere Grafik und sehr viel bessere Auflösungen gleichzeitig kann man in der PC version erfolge Freischalten.
Natürlich bleibt die grafik etwas veraltet nur die textur aufläsung die AA und die Exlposions effecte wurden verbessert.

Zum onlinemodus muss ich leider sagen das er sehr viel schlechter ist als der auf der xbox total lagy.

Auf PC sind alle Maps Free dabei die muss man auf xbox bezahlen. Ein großer vorteil auf dem PC ist ein Level Editor dabei allerdings ist der glaubich sehr komplizert damit habe ich mich nicht länger beschäfftigt

ACHTUNG: IN DER "Computer Bild Spiele" WURDE BEHAUPTET DAS MAN MIT XBOX SPIELEN KANN, DAS STIMMT NICHT!!!!
Pro
  • Verbesserte Grafik
  • Erfolge Freischaltbar
  • Windows live Unterstützung
Kontra
  • Nur auf Vista ohne ersichtlichen Grund
  • Trotzdem Veraltete Grafik
  • Kein Systemübergreifendes Spielen (Xbox-PC) möglich
  • Onlinemodus Lagy
 

Halo 2

Halo 2
Xgamer93
Xgamer93 16.07.2009 PC 
90%
1 3

War dieser Bericht hilfreich?