Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
31.10.2012
22.11.2012
31.10.2012
29.03.2019
29.03.2019
21.05.2019
30.11.2012
29.03.2019
29.03.2019
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

68%Gesamt
70%
74%
61%

Alle Lesertests

Lesertest von polarwerk

Hach was hab ich mich über den 3. Teil gefreut, doch was folgte war Ernüchterung. Das mag einfach am amerikanischen Szenario liegen. Es flasht mich einfach nicht durch verschneite Wälder oder urige Kleinstädte zu spazieren. Ich glaube ich bin immer noch von den herrlichen Bauten und Landschaften der vorigen Teile begeistert. Es ist halt kein Italienurlaub ;)

Die Grafik ist trotzdem schön und stimmig und es gibt viel zu tun (Jagen, Handel treiben etc.), trotzdem springt der Funke einfach nicht über. Ich habe jetzt ca. 8h gespielt und hoffe doch noch das ich dem Spiel etwas abgewinnen kann, bis jetzt habe ich mich aber eher wie in einem belanglosen 8h Tutorial gefühlt. Es wirkt alles irgendwie Lieblos...
Pro
  • stimmige und schöne Landschaftsgrafik
  • nett anzusehende Kletteranimationen auf Häusern, Bäumen etc.
  • für viele frisches, unverbrauchtes Szenario
Kontra
  • unschöne Darstellung von Gesichtern (warum haben die alle speckige Gesichter und tragen Lippgloss?)
  • nerviges Pferde gereite (warum bleibe ich überall hängen?)
  • für mich langweiliges amerikanisches Szenario
 

Assassin's Creed 3

Assassin's Creed 3
polarwerk
polarwerk 15.11.2012 360 
70%
2 1

War dieser Bericht hilfreich?