Prügeln & Kämpfen
Entwickler: Netherrealm Studios
Release:
19.04.2013
29.11.2013
19.04.2013
29.11.2013
29.11.2013
19.04.2013
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 15,99€

ab 12,00€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

61%Gesamt
63%
43%
94%

Alle Lesertests

Lesertest von LyeurnexX

Was erwartet uns hier für ein tolles Spiel? Injustice! Ich werde in diesem Bericht MEINE Meinung über Injustice abgeben. Als erstes erzähle ich etwas zur Story, dann zum Gameplay, dann zum Multiplayer und am Ende mein Fazit.

Story: Die Story ist kurz, aber geil. Sie ist in 13 Kapitel unterteilt, jedes Kapitel mit einem Character. Leider gibt es nicht zu jedem Character ein Kapitel. Die Story ist mit Filmsequenzen zusammengebunden, und es hat Spaß gemacht, während dieser Sequenzen zuzusehen. Die Story dauert um die 6 Stunden, Schwierigkeitsgrad kann man jederzeit umändern. Super.

Gameplay: Das Gameplay ist super. man checkt schnell wie man kämpft, nur das bewegen ist recht schwer, aber man gewöhnt sich dran. Charactere gibt es genug. Besonders die Starlabs Missionen sind herausfordernd.

Multiplayer: Der Multiplayer ist gut. Er läuft sehr flüssig. Problem ist, das manche viel zu stark sind. Man kann in bestimmte Räume gehen und verschieden Modi spielen zum Beispiel KOTH (King of the Hill).
Man kann seinen Account aufleveln.
Pro
  • geile Story
  • leichte Steuerung
  • viele Charactere
  • Multiplayer macht Spaß
  • langer Spielspaß
  • flüssiger Multiplayer
  • Starlabs Missionen(220 Stück)
  • Charactere haben viele Kostüme
  • zusatzfilme
  • Fimsequenzen schön
Kontra
  • es gibt zuviele DLCs
  • Story etwas zu kurz
 

Injustice: Götter unter uns

Injustice: Götter unter uns
LyeurnexX
LyeurnexX 06.07.2013 PS3 
94%
0 2

War dieser Bericht hilfreich?