Prügeln & Kämpfen
Entwickler: Netherrealm Studios
Release:
19.04.2013
29.11.2013
19.04.2013
29.11.2013
29.11.2013
19.04.2013
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 15,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

61%Gesamt
63%
43%
94%

Alle Lesertests

Lesertest von Bhalian

Injustice ist mit eines der ersten Spiele, die zum Launch der PS4 erhältlich waren. Und wie es sich nunmal gehört, wollte ich unter den ersten Titeln in meiner neuen Sammlung auch ein nettes Prügelspiel. Die Wahl viel mir sehr leicht, da ich ein großer Fan von Comichelden bin. Injustice nimmt sich dem UC Universum an und bietet daher zahlreiche Helden und Schurken. Superman, Batman, Der Joker, Bane und noch viele mehr.

Grafisch ist das Debüt auf der Playstation 4 sehr solide ausgefallen. Doch hätte ich mir mehr erwartet. Etwas mehr Details, ein wenig mehr Effekte wären nett gewesen, allerdings ist das meckern auf hohem Niveau. Die Soundkulisse untermalt das jeweilige Setting stimmungsvoll.

Spielerisch bietet das Spiel alle Klassiker auf. Ob simples Arcade oder inhaltlicher Story Modus, bis hin zum Online Modus, ist alles abgedeckt, was ein Beet'am Up braucht. Und sind wir doch ehrlich, der Hauptfokus liegt immer darin, einen Kumpel einzuladen, und ihm das zweite Pad in die Hand zu drücken. Und genau das funktioniert hier problemlos und gewohnt spaßig.

Was mich etwas einschränkt am Spielspaß, sind die abwechslungsarmen Moves. Hier hätte ich mir mehr Vielfalt gewünscht, ist man doch von Klassikern wie Street Fighter oder Tekken einfach deutlich mehr und besseres gewohnt.

Abschließend kann man also sagen, Injustice ist das erste, souveräne Beet'am Up auf der neuen Konsolen-Generation und genau das Richtige, für DC Fans. Ruhig zugreifen, wenn man Spiele, wie Tekken und Street Fighter liebt.
Pro
  • DC Universum
  • Multiplayer Spaß
  • netter Story Modus
  • viele Charaktere
  • Level Up Prinzip
  • viele Extras zum Freischalten
Kontra
  • Moves zu abwechslungsarm
  • Insgesamt etwas kurzweilig
 

Injustice: Götter unter uns

Injustice: Götter unter uns
Bhalian
Bhalian 11.12.2013 PS4 
75%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?