Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montréal
Publisher: Ubisoft
Release:
27.05.2014
27.05.2014
27.05.2014
27.05.2014
kein Termin
20.11.2014
27.05.2014
Erhältlich: Digital (Steam), Entwicklerseite
Erhältlich: Digital (Steam), Entwicklerseite
Erhältlich: Digital (Steam), Entwicklerseite
Jetzt kaufen
ab 17,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

56%Gesamt
66%
39%
70%
44%

Alle Lesertests

Lesertest von sonie@gmx.net

Unterhaltsamer Zeitvertreib in Chicago mit stark vereinfachten Hacking-Einlagen und kindischen Knobel-Spielchen für 18jährige. Was mich aber wirklich ärgert - ist die dämliche Season-Pass-Politik von UBI-Soft, da kostet der Pass ?30,- für eine einzige Erweiterung, und die gibt es dann auch noch wenig später für 10,- als Download direkt.

Hey UBI, wofür brauch ich einen Season Pass, wenn es keine Erweiterungen geben wird?
Es wird jedenfalls der letzte Season-Pass sein, welchen ich von euch gekauft habe.

Pro
  • schöne Stadt, nette Story,
  • viele Quests
  • große ersuchbare Gegend
  • kleine mini-Jump-Runs zum rumrennen
Kontra
  • mieses PC-Setup, welches erst durch externen Patch wieder nett aussieht
  • Steuerung mit Mouse und Tastutur eine Katasthrophe!
  • zu viel Geballer
  • zu wenig Knobel-Rätsel
  • kein Gegenwert für Season-Pass
 

Watch Dogs

Watch Dogs
sonie@gmx.net
sonie@gmx.net 14.12.2014 PC 
56%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?