Adventure
Entwickler: Quantic Dream
Publisher: Sony
Release:
22.07.2019
09.10.2013
26.11.2015
Erhältlich: Digital (Epic Games Store)
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Entwicklerseite
Jetzt kaufen
ab 6,99€

ab 18,12€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

65%Gesamt
62%
87%

Alle Lesertests

Lesertest von pelle_rockt

...ich war(bin) ein Fan von dem was Heavy Rain eröglicht hat. Leider macht Beyond alles Falsch was in Heavy Rain gut war. Ich hatte das Gefühl keine Entscheidung selber treffen zu können und dass sich die Handlung einfach weiterdreht. Die Bindung an Jodie und Aiden wollte nicht aufkommen, wohl wegen der ständigen Sprünge im Zeitablauf.
Das "Spiel" ist ansonsten schön anzusehen, aber der Funke sprang nie wirklich über.
Ohne diesen CIA-Quatch hätte ich es auch gespielt, ich fand die Obdachlosensequenz echt gut, darauf hätte man setzen können...
Pro
  • nette Story
  • spannende Charaktere
  • schönes Design
Kontra
  • keine echte freiheit
  • emotionale Bindung an die charaktere fehlt wegen der unnötigen Zeitsprünge
 

Beyond: Two Souls

Beyond: Two Souls
pelle_rockt
pelle_rockt 25.10.2013 PS3 
70%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?