Rollenspiel
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
kein Termin
10.11.2015
10.11.2015
kein Termin
10.11.2015
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 6,60€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

74%Gesamt
74%
74%
74%

Alle Lesertests

Lesertest von Veldrin

Fallout 3 und New Vegas waren vor allem eines, sehr schlechte Shooter und halbwegs okayische RPG, aber mit großer Freiheit wie du eine Quest lösen kannst. Viele verschiedene Wege. Auch komplett pazifistisch war möglich.

Fallout 4 wiederum ist ein schlechter Shooter und ein schlechtes RPG. Die Freiheit ist begrenzt. Im Grunde gibt es nur noch zwei Möglichkeiten eine Quest zu lösen. Alles umnieten oder irgendwas craften und danach alles umnieten.

Fallout 4 =

Open World done wrong
Shooter done wrong
RPG done wrong
Narratives done wrong
Gameplay done wrong
Pro
  • Modsupport
Kontra
  • fast alles andere
 

Fallout 4

Fallout 4
Veldrin
Veldrin 05.07.2018 PC 
30%
4 12

War dieser Bericht hilfreich?