Lesertests zu Darkstalkers: Resurrection bei 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
13.03.2013
13.03.2013
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

88%Gesamt
88%

Alle Lesertests

Lesertest von an_druid

Damals hab ich mir das Spiel erst nach SF Alpha auf der PSX geholt, und fand es aufgrund der liebevoll gezeichnetten, Geschmeidigen Animationen und nahezu Pervektes Balancing als enes der besten Beat e ups.
Wer seinen Spaß mit Streetfighter,BlazBlue,Guilty Gears, KoF,Fatal Fury, Rival Shools oder Samurai Showdown hatt oder hatte, (vor allem die jenigen die disen DS verpasst haben)der sollte zugreifen. Für mich persöhnlich, ein zeitloser Classicker.
Pro
  • Schönes Art-Desighn
  • Geschmeidige Animationen
  • Sehr Gutes Balncing
  • Einzigartiges Kampfsystem
  • Keine Netzwerk Probleme (MP-online)
  • Grafikfilter
Kontra
  • Movesliste nicht ganz überschaubar
 

Darkstalkers: Resurrection

Darkstalkers: Resurrection
an_druid
an_druid 16.03.2013 PS3 
88%
1 1

War dieser Bericht hilfreich?