Rollenspiel
Entwickler: CD Projekt RED
Release:
19.05.2015
19.05.2015
2021
15.10.2019
19.05.2015
2021
Erhältlich: Digital (GOG), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (GOG), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital (GOG), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 21,19€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

89%Gesamt
91%
86%
86%

Alle Lesertests

Lesertest von metroid82

bin doch etwas entäuscht am ende gewesen...hab mir mehr erhoft von der spielwelt nur wald und paar dörfer wird auf dauer langweilig...das epische hat mir gefehlt!!dungeons waren ne frechheit so grottige dungeons hab ich schon lange nicht mehr gesehen da hätte ich mehr von cd project erwartet..story ganz ok..paar missionen gut dann wieder welche belanglos nix wo ich in 10 jahren nochmal drüber reden werden..kampfsystem schlecht bis na ja..als souls fan ist man einfach besseres gewohnt...kaum abwechslung an gegener immer die selben arten..kein schlechtes game aber auch nicht die rollenspiel hoffnung...das wird hoffe ich fallout 4!!!
Pro
  • schöne grafik
Kontra
  • zu wenig abwechslung
  • schlechtes kampfsystem
  • öde dungeons
  • zu wenige gegnerarten
 

The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3: Wild Hunt
metroid82
metroid82 10.07.2015 PS4 
80%
2 6

War dieser Bericht hilfreich?