Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Buena Vista Games
Release:
05.06.2009
Jetzt kaufen
ab 6,93€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

97%Gesamt
97%

Alle Lesertests

Lesertest von Gorny

Gameplay: Also das Game ist einfach nur der Hammer mehr kann man nicht sagen. Es macht einfach Spaß sich durch die ganzen Disneywelten zu kämpfen, da werden direkt Erinnerungen an die Kindheit wach. Das spiel an sich hat sich meiner meinung nach sehr verändert zum ersten Teil. Bearbeitet wurde zum Beispiel das Kampfsystem das jetzt mehrere Optionen Bietet und mehr Attacken und alles, das Spiel an sich ist jetzt viel Action reicher geworden so das kaum langeweile aufkommt. Leider lässt einen zwar die Kamera im stich und die übersicht geht flöten aber die 2 Mankos lassen sich verzeihen. Das Game ist nur zu empfehlen. Wenn einem der erste teil gefallen hat der wird Kingdom Hearts 2 Lieben.

Grafik: An der Grafik gibt es nix auszusetzen. Die Effekte sind grandios bei den Attacken, ( auch wenns manchmal übertrieben ist und sehr viele Farben kommen und man manchmal die Übersicht dadurch verliert ) es ist ziemlich bunt was natürlich zum spiel passt da es ja ein Disneyspiel ist, es läuft alles flüssig ab und die animationen der einzelnen Charaktere sind einfach ausgezeichnet.

Sound: Am Sound gibts wahrlich nix zu meckern. Die Sprachausgabe ist 1a, die Deutsche Synchro passt perfekt zu jedem einzelnen Spieler, auch emotionen und alles sind im Spiel enthalten. Ich kenne kein anderes Spiel das so eine Perfekte Synchro hat.

Fazit: Also das Spiel ist für jeden Action-RPG Fan zu Empfehlen. Es macht sehr viel spaß und es ist auch wirklich Herausfordernd für Erwachsene wenn man auf eine schwierigere Stufe Spielt. Wer jetzt denkt das Spiel sei nur für Kinder wegen dem Disneyflair, der hat sich aber gewaltig getäuscht!
Es ist ein Must Have in der Ps2 Collection.
Es ist Spannend. einfallsreich. Es ist einfach ein Geniales Spiel
Pro
  • Deutsche Synchro
  • Perfekte Steuerung
  • Storyline
  • Grafik
Kontra
  • Auf Profi kommt Frust auf
  • Hmm sonst nix
 

Kingdom Hearts 2

Kingdom Hearts 2
Gorny
Gorny 09.09.2009 PS2 
92%
3 0

War dieser Bericht hilfreich?