Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Buena Vista Games
Release:
05.06.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

97%Gesamt
97%

Alle Lesertests

Lesertest von ice_dragon20

ein sehr schön gemachtes spiel der soundtrack past gut ins bild desweiteren wurde das kampfsystem von dem ersten teil verbessert aber nicht komplett geändert und es gibt viele neue welten und alte die verbessert wurden zb "die arena des olymps"
wer den ersten teil mochte wird den zweiten lieben^^ er hat auch einen hohen wiederspiel wert und man kann auch ein paat nebenaufgaben lösen leider aber nur ziemlich wenige... aber im guten und ganzen ist das ein sehr schön gemachtes spiel und ich empfehle jedem dieses spiel mal zu spielen^^
Pro
  • gutes kampfsystem
  • viele welten
  • gute grafik
  • ein paar nebenaufgaben
Kontra
  • zu wenig nebenaufgaben
 

Kingdom Hearts 2

Kingdom Hearts 2
ice_dragon20
ice_dragon20 01.02.2010 PS2 
97%
5 2

War dieser Bericht hilfreich?