Rennspiel
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
06.12.2013
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

78%Gesamt
78%

Alle Lesertests

Lesertest von pelle_rockt

...immer das Selbe

Das Schadensmodell ist Mist. Es gibt haufenweise ähnliche Autos. Die Gummiband-KI nervt. Die Ausdauerrennen sind auch völlig verhunzt (Verbrauch, Abnutzung...).
Hm, da bleit nicht viel ausser dem was mich an dieser Serie immer fasziniert hat und auch in Zukunft fazinieren wird. Die Lizenzprüfungen und die Herausforderung alles in Gold abzuliefern. Ich bin kein begnadeter Zocker, aber dieses Spiel schafft es in jeder Auflage mich zu fesseln. An den Spielspass und die Frustmomente kann ich mich seit der ersten Auflage erinnern und verzweifele auch heute noch regelmäßig an Prüfungen die mir alles abverlangen.


Pro
  • Spass
  • Autos
  • Strecken
  • Tunning
  • Gratis Flashback
Kontra
  • sind alle Bekannt
 

Gran Turismo 6

Gran Turismo 6
pelle_rockt
pelle_rockt 25.02.2014 PS3 
80%
0 1

War dieser Bericht hilfreich?