Rennspiel
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.11.2013
21.11.2013
21.11.2013
28.11.2013
21.11.2013
Erhältlich: Digital (Origin)
Erhältlich: Digital (Origin)
Erhältlich: Digital (Origin)
Erhältlich: Digital (Origin)
Erhältlich: Digital (Origin)
Jetzt kaufen
ab 7,13€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

55%Gesamt
52%
59%

Alle Lesertests

Lesertest von Paddy8661

Leider ist Need For Speed Rivals nur ein Spiel was man nicht sehr lange spielen kann, weil einfach irgendwann die Luft raus ist, natürlich ist es ein must have für Need for speed fans, aber eher ein schlechter Teil der Reihe. Grafisch und Soundtechnisch hat man nichts zu meckern.
Durch Power Ups kann mann Racer oder auch Cops ausschalten oder es benutzen um diese abzuhängen.

Es gibt sogut wie keine Story, das Intro und auch der Abspann sind einfach nur schlecht gemacht.

die Missionen sind teilweise langweilig gestaltet weil es sich immer wieder wiederholt. Die Nebenaufgaben machen zwar Spass aber durch die hohe Schwirigkeitsgrad verteilung von Lächerlich einfach bis Hardcore Schwer machen diese mal mehr und mal weniger Spass. Eingige Rennen oder Zeitrennen sind nur mit glück zu schaffen, dem richtigen Auto und null Fehler.

Die Cop Karriere ist deutlich einfacher als die eines Racers, Cops bekommen ihre Autos gratis mit jedem fortschritt, die Racer müssen sich ihre Autos erkaufen, als Racer ist es Schwieriger an Geld zu kommen, da cops in der Regel die besseren Autos haben und mit nur wenigen Ramm Treffern schon Siegen. Die Punkte kann man nur speichern wenn man es zum Versteck schafft , schafft man es nicht und wird von den Cops Zerstört oder eingefangen so erlischen alle bisher Erspielten Punkte mit ausnahme die man gespeichert hat nachdem man ein Versteck aufgesucht hat.


Need for Speed Rivals kann keine 70% von mir bekommen, weil man viel mehr hätte daraus machen können, Es gibt keine wirkliche Story und Cop VS Racer Auto ist immer das Cop Auto der Klare Sieger ( Viel Robuster )
Es ist kein schlechtes Spiel aber auch kein gutes Spiel. Nur 60-70 Euro für das Spiel zu verlangen auch am Release Tag ist schon Krass, dafür bietet mir as spiel zu wenig. Die ansätze sind da , die Umsetzung sucht man vergebens.

DAs Spiel lohnt nur unter einem kauf von 30 Euro ich würde soweit gehn dass es einfach nicht mehr Wert hat.
Pro
  • Power Ups
  • gute Umgebung
  • Schöne Grafik
  • Handling ist einwandfrei
Kontra
  • wo ist die Story ?
  • Racer Schwerer zu spielen als Cop
  • Online funktion Überflüssig
  • Racer autos halten deutlich weniger aus als Cop Autos
  • Stark Schwankander Schwierigkeitsgrad bis fast
 

Need for Speed Rivals

Need for Speed Rivals
Paddy8661
Paddy8661 22.10.2014 PS4 
69%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?