Action-Adventure
Publisher: Sony
Release:
20.02.2015
Erhältlich: Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

70%Gesamt
70%

Alle Lesertests

Lesertest von bruchstein


Hallo ihr Weichspühler

bruchstein ist back


Na habt ihr schon eure Goldene Arschkarte der Verarschten platiniert ? Habt ihr euren Konsum Amok Lauf auf der PIPI GEN schon bis zur Selbstaufgabe durchgezogen und heult euch jetzt heimlich bei Mami aus? Dann habt ihr wahrscheinlich nicht auf KATTAMAKKA meinen Propheten der Ultimativen Wahrheit gehört. Ja das habt ihr nicht. Stattdessen habt ihr ihn für immer mit WISCHIWASCHI Begründungen aus den Foren verbannt und dafür bekommen bekannte PR User von den MOPs einen Freibrief um ihre Jubelperser Posts zu verteilen. Ich frage mich wer da mit wem unter einer Decke steckt oder hat da etwa so ein MOPs ein Fake Account um ungestört zu jubelieren?

Die ANTI FAKE GAMING GROUP startet hiermit ein Wettbewerb . Den Wettbewerb `` Decke die bezahlten PR Fuzzis-Fake User bei 4P auf`` Der Gewinner erhält die Mitgliedschaft der ANTI FAKE GAMING GROUP oder auf Wunsch auch die Mitgliedschaft beim KATTAMAKKA FAN CLUb . Mitmachen kann jeder , natürlich auch die 4P Redaktion ( ist ja auch in ihrem Interesse , vielleicht sollten sie sich da auch nicht so auf ihre MOPs verlassen) . Die MOPs sind logischerweise wegen Befangenheit ausgeschlossen . Man schaue sich mal den Sammel-Thread Von GTA Online an.


Noch ein paar Worte zu THE KLEMMARSCH ORDER

Bei der interaktiven 5 Std Schlaftablette THE PIPI ORDER schliese ich mich voll und ganz meinem Bruder im Geiste KATTAMAKKA an. Es ist klar Anwärter bei den diesjährigen NEXT VERARSCHER PIPI GEN AWARDS

Aktuelles Ranking

Platz 1 Das extrem einseitige ``Raketen-Arsch-GeWussel hinter dem Monster Arsch`` und sonst nichts`` Abzocker Extrem Game EVOLVE ( siehe TEST von KATTAMAKKA )

Platz 2 The 5 Std Klemmarsch Order . Mehr muss man glaube ich nicht sagen. ( siehe Test von KATTAMAKKA )

Platz 3 DYING LIGHT THE Vollpfosten Steinzeit HOLZLATTEN EGO Raketen im Arsch gewussel und sonst nichts ( dieses und sonst nichts scheint ein Schwerpunkt bei dieser NEXT VERARSCHER ABZOCKER PIPI GEN zu sein)

Wir von der ANTI FAKE GAMING GROUP glauben allerdings das es beim Diesjährigen ``NEXT VERARSCHER PIPI GEN AWARD`` noch ein heisser Fight um den Sieg geben wird . Einige ( verdammt viele ) heisse Kandidaten stehen schon in den Startlöchern.


Ja liebe Freunde des Zockens , diese NEXT VERARSCHER PIPI GEN scheint der totale Flop zu sein . Da ist nicht mal im Ansatz erkennbar das , wie mein Bruder im Geiste KATTAMAKKA so schön zu sagen pflegt ``ZOCKERISCH DIE SAU RAUS LASSEN`` irgendwo sichtbar ist. Dafür gibts den einseitigen Schwerpunkt `` ABZOCKE ( siehe EVOLVE mit 250 EURO Gesammtkosten bis man das ganze Spiel komplett hat ) und die extrem Schlaftablette THE PIPI ORDER.

Ja diese NEXT GEN ist die totale LOOSER GEN , die NEXT PIPI GEN


preiset den Herrn


bruchstein


PS wir die ANTI FAKE GAME GROUP empfehlen euch sucht euch ein anderes Hobby werdet TOTAL VERWEIGERER und schaut euch die DOKU

``MACHT OHNE KONTROLLE- DIE TROIKA``

an , lief gestern ( 24.02.15) auf Arte. Und dann denkt mal über Kapitalismus nach, über den Konzern NSAUSA, Die Freihandelsdoktrinn vom Konzern NSAUSA genannt TTIP und zum Abschluss schaut ihr euch noch die DOKU `` Das Kapital`` von Michael Moore an . Zur Auflockerung , als Snake zwischen durch solltet ihr noch ne Scientologie DOKU reinziehen wo anscheinend die CIA und die Konsulate der NSAUSA ne Rolle spielen( Wer benützt da wen?) . Und bei der SPD in Hamburg nachfragen warum sie die Scientologiebeauftragte inklusiv ihrer Abteilung abgesägt haben.

Viel Spass

Die Lügenpresse gibt es wirklich, auch wenn PEGIDA scheisse ist ;-)














 

The Order: 1886

The Order: 1886
bruchstein
bruchstein 25.02.2015 PS4 
30%
3 11

War dieser Bericht hilfreich?