Test zu Bloodborne von unserem Leser "KATTAMAKKA" - 4Players.de

 
Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Sony
Release:
25.03.2015
Jetzt kaufen
ab 21,52€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

65%Gesamt
65%

Alle Lesertests

Lesertest von KATTAMAKKA

TOO MATSCHIG

TOO STEINZEIT


Vorneweg, das Game ist Scheisse.

Der Fighter :

Ein beschissen aussehender spindeldürrer Carl Lagerfeld Verschnitt ( Lagerfeld war schon immer ein überflüssiges Arschgeficktes Suppenhuhn mit Hang zum Grössenwahn), ultradünnen Beinchen inkl Thrombose Hosen . Ausser Wuseln vorwärts/rückwärts/Seitwärts, ballern, schnetzeln und ne Leiter rauf und runterklettern kann er nichts. Bocksteifes rückständiges Gameplay fürn Arsch.

TOO MATSCHIG


Die Welt:

Eine vergewaltigte Presswurst im Viktoranischem Design , extrem überladen, extrem Sinnfrei , extrem steiff, extrem gequetscht und gestapelt , extrem Schlauchig und bocksteif ( jedes mäuerchen ist unüberwindbar) . Das wirkt wie ein Viktorianischer Ausverkauf auf engstem Raum . Extrem Klemmig. Da hat jemand ein Eimer voll Viktorianischem Design über braunem Matsch ausgeleert. Ja genau so und nicht anderst herum. Es wirkt extrem fad und schnarchig . Da will jemand total krampfig mit aller gewalt und mit dem Holzhammer Viktorianisch sein.

TOO MATSCHIG

Begehbarkeit wie in der Steinzeit . Vorwärts und rückwärts im Superschlauchigen Eckenparadies. Tatsache, soviele unzählige unzählbare sinnfrei Ecken in einem Game auf engstem Raum habe ich noch nie gesehen.Dazu ist jeder Quadratzentimeter mit einer unüberwindbaren Mauer regelrecht zugemauert. Ein Alleinstellungs Merkmal?

TOO MATSCHIG


Der Gegner

Und hinter jeder einzelnen Ecke lauert nicht ein Superwusel Krümelmonster ( Design Steinzeit Zombie Schema F in unendlich vielen Variationen mit Schwerpunkt Schnarch) , nicht zwei , nicht drei nein es sind diesmal vier Superwusel Krümelmonster oder gleich ein ganzes Dutzend . Heidewitzga , wie Aufregend ich darf im Akkord schnetzeln , NONSTOP wusseln und das rund um die Uhr . Ich darf , aber ich will nicht . Nach 10 minuten hatte ich kein Bock mehr.

TOO MATSCHIG


Die Story

Schetzel alles tot und am Schluss den Endboss.

TOO MATSCHIG



Spielerischer Firlefrans


Waffen, Heilung,Aufrüstung und sonstiger PiPaPo wirkt irgendwie Scheisse . Ist ein verdammt detailierte Scheiss. Da der Rest aber auch Scheisse ist hat man erst recht kein Bock sich in diesen klemmigen Scheiss reinzuarbeiten.

TOO MATSCHIG


FAZIT

Liebe Freunde des Zockens , das ist der selbe rückständige Sinnfreie Extrem Schnetzel Scheiss wie immer von FROM SOFTWARE nur diesmal wurde es in eine kackbraune Presswurst gequetscht und mit Viktorianischem Design zugeschissen.Dazu wurde der WUselfaktor verzehnfacht und aus der Schnetzelorgie wurde ein Schnetzel Krampf im Akkord .

TOO MATSCHIG


Die Gamepresse dreht wieder am Rad mit ihrem Lob. Was für rückständige Penner mit extrem matschigen Geschmack








 

Bloodborne

Bloodborne
KATTAMAKKA
KATTAMAKKA 25.03.2015 PS4 
50%
36 96

War dieser Bericht hilfreich?