Test zu Bloodborne von unserem Leser "poldonius" - 4Players.de

 
Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Sony
Release:
25.03.2015
Jetzt kaufen
ab 19,90€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

66%Gesamt
66%

Alle Lesertests

Lesertest von poldonius

Stinklangweiliger Metzel-Marathon im Dark Souls Stil mit den immer gleichen wiederkehrenden und vor allem vollkommen arealüberladenen Gegnern.
Was hier von Anfang an schon an Copy & Paste Horden auf einen zustürmen ist unter aller Kanone.
Diesmal hat From Software einfach auf die Abwechslung geschissen, spielt ja eh, jeder Souls-Junkie, die Scheisse, sowie jedes I-Net Magazin die Höchstwertung hageln lässt.
Die Checkpoints wurden diesmal extra kilometerweit auseinandergestreut damit das ganze ja achso fies und megaschwer wirkt.
Mit ein bisschen Übung ist aber auch hier absolut alles kein Problem, vor allem aber sehr eintönig: ausweichen, zuschlagen, ausweichen...
Vollkommen seelenlos und beliebig.
Next Gen ist zum kotzen!
 

Bloodborne

Bloodborne
poldonius
poldonius 05.04.2015 PS4 
25%
2 19

War dieser Bericht hilfreich?