Test zu Bloodborne von unserem Leser "AltF4Gamez" - 4Players.de

 
Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Sony
Release:
25.03.2015
Jetzt kaufen
ab 19,90€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

66%Gesamt
66%

Alle Lesertests

Lesertest von AltF4Gamez

Das Spiel bockt gar nicht. Warum? In einer Schlauchwelt wo immer Klongegner (hinter einer Ecke) auf den Spieler warten, die Schläuche so klein und eng sind dass man gar nicht ständig ausweichen bzw wegrollen kann.

Die Kamerafokussierung auf einen Gegner funktioniert ganz gut aber wenn es mehrere sind kann man einen Dynamischen Kampf wie in Batman zum beispiel vergessen.Es fehlen mir alternative Wege um den Gegnern auszuweichen, warum ist fast keines der Häuser begehbar? Soll das ein geniales Leveldesign sein ??! Mehr Masse statt Klasse. Im ersten Level warten schon viele Gegner auf den Straßen...ja sie warten und warten und warten bis man sein Glück versucht. Die Spielfigur ist auch unfähig zu springen/sprinten. Man wird gezwungen den Weg mit Gegnern zu gehen. Ich bin schon so oft gestorben dass ich die Gegnerspawns auswenig blind kenne. Ich kann das Level schon auswendig und das wird total öde weil man immer von selben Checkpoint von beginn an sich den Weg erkämpfen muss wird es langsam nervend. Gegnerwaffen und Gegenstände können fast nie aufgehoben bzw benutzt werden, warum nicht? Was jetzt kommt hat mich zum beenden des Spiels gebracht und es sofort gelöscht. Nach dem ich mehrere hundert mal gestorben bin nutzen sich die Waffen ab bzw werden Schwächer ja genau die Waffen nutzen sich an den immer wieder Respawnenden Gegnern ab... Da ist es Sinnvoller das spiel gleich neu zu beginnen. Diese Spiellogik muss man nicht verstehen. "Ich hasse das Spiel doch nur weil ich immer gestorben bin und voll der Scheißnoob bin"...... wenn ein Spiel mit schlechtem Kampfsystem,schlecht Designter Spielwelt,schlechte Kampfkamerafokussierung und für ein Rollenspiel Grundlegende Spielelemente wegläßt, dazu noch total unlogische Strafen einbaut kann man nicht von einem schlechten Spieler sprechen. Ganz einfach das Spiel ist schlecht entwickelt worden.
 

Bloodborne

Bloodborne
AltF4Gamez
AltF4Gamez 25.11.2015 PS4 
23%
1 9

War dieser Bericht hilfreich?