Lesertests zu Mortal Kombat X bei 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Publisher: WB Games
Release:
kein Termin
14.04.2015
kein Termin
14.04.2015
14.04.2015
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

52%Gesamt
52%

Alle Lesertests

Lesertest von AltF4Gamez

5 einfache Fatalities für nur 88 Cent.... Man wird schon mit dem Hinweis zum PSN Store begrüßt bei jedem Start. Alle Kryptagegenstände freischalten? Ok 20?.Also hat es gar keinen Wert mehr sich die "Coins" zu verdienen mit Kämpfen, man bezahlt 20? und jeder Noob kann sich so Zugang zu allem verschaffen. Ich hätte mir ein Klassisches Mortal Kombat gewünscht und nicht so was... Die Kämpfer sind bis auf die klassischen austauschbare Statisten. Die Brutalität wurde auch auf den Massenmarkt angepasst,den Boden der Kampfarena kann man fast nicht mehr Rot Färben kein Vergleich zu älteren Teilen. Die Fatalities sind auch nicht wirklich Kreativ und vieles wirkt Lächerlich mit den schlechten Bluteffekten und mies aussehenden Gehirnmassen und Eingeweihden.Die neue Engine & Bewegunsphysik ist geschamacksache ich mag sie nicht. Es errinert fast nichts an Mortal Kombat es könnte ein 0815 Standart Kampfgame sein.Die 3 Variationen der Kämpfer sind eifnach nur ein Hinderniss weil nicht jeder Variation die gleichen Combos hat also muss man für 1 Kämpfer 3 Movesets lernen und das nervt nur und ist frustrierend. Warum muss so was sein? Einfach nur um das Spiel mit einem "neuen Feature" zu füllen? Total unnötig. Leider ein MK das in die komplett falsche Richtung sich zu entwickeln scheint. Schade. kauft euch lieber die Classic Teiel für Xbox 360 oder die Ps2. Das Gameplay ist nicht schlecht und macht für 1-2 Stunden etwas Spaß aber es ist kein MK.
 

Mortal Kombat X

Mortal Kombat X
AltF4Gamez
AltF4Gamez 29.11.2015 PS4 
52%
0 6

War dieser Bericht hilfreich?