Lesertests zu Hellblade: Senua's Sacrifice bei 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ninja Theory
Publisher: Ninja Theory
Release:
08.08.2017
08.08.2017
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

60%Gesamt
90%
30%

Alle Lesertests

Lesertest von Olafgunni

Was für ein Trip! Das Spiel hat mich echt gepackt. Das Gameplay an sich ist nichts besonderes. Einfache sich vom Prinzip wiederholende Umgebungsrätsel lösen und ein paar einfache Kämpfe meist in Arenen ... Die stärke des Spiels ist nicht sein Gameplay. Aber es hat mich einen "psychotrip" durchleben lassen und das (insoweit ich das beurteilen kann) sehr glaubhaft. Endlich mal ein Spiel für ein reiferes Publikum.
Pro
  • Atmosphäre, "Stimmen", Senuas Mimik, Grafik,unverbrauchte Thematik, sehr speziell und Eigenständig, kein unnötiger Ballast wie Lebensanzeigen und Inventar,intensive teils verstörende Momente
Kontra
  • Gameplay: gleichförmige Umgebungsrätsel davon etwas viel, zuviel laufwege, anschspruchslose Kämpfe in Arenen, Laufgeschwindigkeit etwas zu langsam, Wiederspielwert gering.
 

Hellblade: Senua's Sacrifice

Hellblade: Senua's Sacrifice
Olafgunni
Olafgunni 13.08.2017 PC 
90%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?