Shooter
Release:
06.11.2015
06.11.2015
06.11.2015
06.11.2015
06.11.2015
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

34%Gesamt
34%

Alle Lesertests

Lesertest von AltF4Gamez

Storymodus: Ja der Singleplayer von COD......Wie man sich ihn vorstellt. Unendlich Gegnerwellen bis man eine Ziel bzw eine Aufgabe erledigt hat,dumme KI,schwache Animationen,repetierende Aufgaben(Beschütze den verbündeten,Wehre Wellen von Gegnern ab)Waren bis der Türöffner(Verbündete) kommt bis man weiterspielen kann. Es wird viel Freiheit vorgegaukelt was schlichtweg falsch ist. Es gibt wie immer nur ein Schlauch, der etwas geweitet wurde aber es ist immernoch ein Schlauch. Steife Levels ohne der Spieler das Design mit gezielten Sprengungen verändern könnte, Deckung zerstören ect fehlt komplett. Zudem die ganze Story total wirr und auf Misteriös und Geheimnissvoll macht. Drogentrip läßt Grüßen. Etwas von Inception abgekupfert einige Zombies,Nazis und Hologramme,Maschinen und das wars. Am lächerlichsten fand ich die Mission in der man in ein Labor eindringen muss und da gegen Robotorzombies kämpfen muss. Und ja die Türen schließen sich automatisch sobald man den gescripteten Bereich betritt udn natürich wurde man mit einem EMP noch betäubt also ist es unmöglich seine Fähigkeiten einzusetzten wie Boostjumps,Sichtpuls...... Ernsthaft Call of Duty?!!






Zombiemodus:
Hier gilt es so viele Zombiewellen wie möglich zu Überleben. Die Untoten werden nach jeder Runde stärker und wiederstandsfähiger. Taktisches Vorgehen ist pflicht. Wenn man sofort alle Zombies töten wird man nicht viel von der Spielwelt sehen da man so sehr schnell ins Gras beißt. Zudem man viele Dinge wie die Waffenverbesserungen und die Perks gar nicht nutzen kann.Macht auch alleine sehr viel Spaß,leider nur eine Map die aber sehr viele Geheimnisse und versteckte Wege bietet. Unzählige Easter Eggs gibt es zu entdecken.Der Reiz besteht darin mit den Gewonnenen Erkenntnissen immer weiter zu kommen, man kann sich einprägen wo es welche Waffen zu kaufen gibt wo man die Gegenstände für die Beschwörungen findet ect. Das beste an BO3. Was aber man aber als Standalone hätte veröffentlichen können. Die anderen Spielmodi lohnen sich absolut nicht.







Multiplayermodus:Viel zu kleine Maps für das schnelle Movement und die Wallruns. Bei Herrschaft und Team Deathmatch wird man vom Spiel zwischen den Flaggen A und C hin und her gespawnt. Man rennt nur zwischen den SPawnpunkten hin udn her es ist fast unmöglich Flaggen zu halten. Weinn ich als Sniper spielen will muss ich mir zuerst eine erhöte Position suchen wo ich etwas mehr überblick habe, man bewegt sich vom Spawn 5 oder 10 Meter weg ja da ist man schon tot.Und dann Spawnt man auf der anderen Seite der Map. Zu schnell für die Gegner die noch bei der Flagge sind und töten die Spawnenden Spieler sofort also wird man weider zum ürsprünglichen Spawnpunkt teleportiert. So kann man sich das Spiel im Multiplaymodus vorstellen. Es gibt viel zu wenig alternative Routen und wenn man schon so ein Movement einabut sollte man nicht unsichtbare Barrieren einbauen wo man theoretisch mit den Boostjumps hingelangen könnte. Bei den Snipergewehren wurde auch die Zielhilfe die es auf Konsole gibt entfernt. Da hat man als Sniper fast keien Chance gegen die verstärke Zielhilfe der SMG's und den Gewehren die aus den Powerslides,Sprüngen und schnellem Movement ohne Rückstoß genau wie ein Laserstrahl schießen. Waffenbalance bzw Waffenanpassung sieht anders aus. Das Spawnsystem und das unbalancierte Waffensystem sind die größten Schwächen und zerstören viel am Spiel.
 

Call of Duty: Black Ops 3

Call of Duty: Black Ops 3
AltF4Gamez
AltF4Gamez 27.11.2015 PS4 
33%
0 4

War dieser Bericht hilfreich?