Action-Adventure
Publisher: Ubisoft
Release:
21.04.2015
22.04.2015
05.04.2016
22.04.2015
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Jetzt kaufen
ab 2,99€

ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

85%Gesamt
85%

Alle Lesertests

Lesertest von foley

Richtig gutes Spiel. Mal was ganz anderes und mit 2,5 D war das für mich auch was neues. Das Gameplay ist sehr unterhaltsam. Es wird hier viel Wert auf das Schleichen gelegt. Mit der direkten Konfrontation tut man sich keinen Gefallen, zumal es weniger Punkte gibt. Hier macht das schleichen richtig viel Spaß, wird mit mehr Punkten belohnt und Upgrades. Schön auch, dass trotz der linearen Levels, viele Möglichkeiten gegeben werden an seine Gegner vorbeizukommen. Es gibt auch immer wieder neue Fähigkeiten, so das das weiterkommen immer motiviert.

Die Story ist nichts besonderes. Die Zwischensequenzen waren Klasse.
Übrigens gab es 3 Sequenzen, wo man ausschließlich auf der Flucht ist. Diese haben ungemein zur Abwechslung beigetragen und haben dem Spiel gut getan.

Jedenfalls bin sehr zufrieden mit dem Game und gebe eine klare Empfehlung ab. Die Spielzeit ist mehr als fair, 6-7 Stunden, das Spiel insgesamt fordernd aber dank der sehr fairen Checkpoints auch machbar. Die Grafik ist ganz Hübsch. Da gibt es nichts auszusetzen.

Ich hatte das Game nicht wirklich auf den Radar, ein kurzes Video gesehen und gekauft. Tolles Spiel und der nächste Teil wird sicher gekauft.
 

Assassin's Creed Chronicles: C...

Assassin's Creed Chronicles: China
foley
foley 15.05.2015 PS4 
85%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?