Rollenspiel
Entwickler: Squaresoft
Release:
09.02.2016
09.02.2016
09.02.2016
14.04.2016
kein Termin
kein Termin
14.02.2019
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 43,12€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

95%Gesamt
95%

Alle Lesertests

Lesertest von Karvenh

Irgendwie ist das der schwächste Teil der \"neuen\" FF - Spiele ( also ab Teil VII ). Schwächen in der Spielbarkeit und im Kampfsystem. Das wirkt irgendwie unausgereift. Die Story ist wie immer genial. DOch sind die ähnlichkeiten zu Dragon Ball schon wieder so gut eingesträut, dass es einfach sarkastisch wirkt ( z.B. Mahagomeha!!!!).
trotzdem ein Spiel, dass heute noch zu überzeugen weiß...wie ich quasi jede Woche feststelle...
Pro
  • Story
  • Charaktere
  • Spielzeit
  • Zwischensequenzen
  • Sound
Kontra
  • Irgendwie nicht ganz ausgereift...
 

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9
Karvenh
Karvenh 16.02.2008 PSOne 
95%
3 1

War dieser Bericht hilfreich?